Donnerstag, 29. April 2010

Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

Dank der Forschungsarbeit der russischen Wissenschaftler Arcady Petrov und Igor Arepjev, die in den Anfängen des Forschungszentrums in “Noosfera/Russland” , nachfolgend im Forschungsprojekt “SIGOR” arbeiteten, sowie basierend auf den Arbeiten und Erkenntnisse des Akademiemitgliedes Grigorij Petrowitsch Grabovoj, gelang es eine einzigartige Methodologie zu entwickeln, welche es erlaubt, die Gesundheit sogar bei vollkommen hoffnungslosen Diagnosen wiederherzustellen und die Organe und Zellen der Menschen zu regenerieren.

Die Ausbildung zu diesem Wissen findet in der Forschungsakademie Arcady Petrov statt und bietet zunächst die erste Stufe auf der unendlichen Leiter des ‘Neuen Wissens’ zur harmonischen, glücklichen, blühenden und ewigen Existenz der Menschheit – dem ewigen Jungbrunnen. So steht es in den Unterlagen.

Die dreistufen Ausbildung offeriert in der ersten Stufe die Möglichkeit den Übergang von bioenergetischen Technologien zu bioinformativen Technologien zu adaptieren.

Die zweite Stufe der Ausbildung- weltanschauliche Aspekt der Lehre von Arkady Pertov “Über die Erschaffung der harmonischen und schöpferischen Welt”.

Vorträge über die Schöpfungsgeschichte, auf der Basis der Trilogie von Arkady Pertov “Erschaffung der Welt”, sowie seiner wissenschaftlich-methodischen Arbeit “Baum des Lebens” – und andere seiner Arbeiten über den vorgezeichneten Weg des Menschen, welche uns die Möglichkeit geben das physische und mentale Wesen des Menschen zu verbinden.


Hier geht es zum Film

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen